Bewerten Sie Würzeria

Bitte bewerten Sie uns in Sachen Produktequalität, Service, Kundenfreundlichkeit und Weiterempfehlung.

Geben Sie anderen Shop-Besuchern Sicherheit und bewerten Sie unseren Familienbetrieb. 

Herzlichen Dank

Ihr Würzeria-Team

neuer Eintrag

Kommentar von Würzeria |

Liebe UW Haftgruppe, lieber Patric

Herzlichen Dank für die wunderbare Karte und den sehr feinen Grappa. Dies ist immer wieder eine Bestätigung, dass wir unser Konzept beibehalten müssen. Wir freuen uns riesig......lieben Dank

Moni & Jürg

Kommentar von Patric Stettler |

Vielen lieben Dank an das ganze Würzeria-Team!

Eure Gastfreundschaft sowie das Essen liessen keine Wünsche offen. Der Event mit dem Ravioli machen und dem anschliessenden Essen hat Allen super gefallen – erinnere mich nicht daran, dass an einem anderen Event ALLE glücklich und zufrieden waren. J

Also, nochmals ein ganz grosses Kompliment an euch!

Die Ravioli komme ich in den nächsten 2 Wochen bei euch abholen.

Bis dahin eine gute Zeit und liebe Grüsse von der UW-Haft-Gruppe

Kommentar von Bettina |

Liebe Monika, lieber Jürg

Wir haben bei euch einen super tollen Abend verbracht: mit sehr interessanter Ravioliherstellung, einem wunderbaren Viergangmenü und familiärer Atmosphäre!

Vielen herzlichen Dank für eure grosszügige Gastfreundschaft!!

Kommentar von Nicole |

Ganz herzlichen Dank für den tollen Team-Event! Selber Ravioli produzieren hat allen Mitarbeitern viel Spass bereitet und es war ein total gelungener Anlass. Eine super Stimmung, das Essen war wunderbar, alles sensationell! Vielen lieben Dank!!!

Kommentar von Daniel und Miranda Zahner-Conte |

Der Event bei Euch im Laden mit dem Ravioli-Herstellen hat uns super gefallen. Es war sehr spannend live dabei zu sein wie Raviolis hergestellt werden. Dass wir diese im anschliessenden Nachtessen gleich essen konnten war echt mega läss! Ihr wart toll vorbereitet, die anwesenden Leute haben super mitgemacht - so dass wir einen wunderbaren Abend erleben durften. Die Infos durch den Profi haben den gelungen Abend ergänzt. Das Essen, der Wein, die lieben Leute - wir denken gerne an den Abend zurück! Vielen herzlichen Dank, wir kommen sehr gerne wieder!!
Liebe Grüsse, Dani & Miranda

Kommentar von Heidi und Jürg Schmid |

Liebe Monika Lieber Jürg
einen wunderschönen Abend mit vielen lieben Leuten durften wir ein geniales und feudales Nachtessen mit selber gemachten Ravioli einnehmen. Es war der Hammer. Ein gemütlicher Abend ging feucht fröhlich zu Ende.Für die tollen Ideen und die ausser gewöhnlichen Presente ein herzliches vergellts Gott.
Das Hochzeitsgeschenk von unserm Sohn war einfach super und das Echo dem entsprechend. Ganz liebe Grüsse und bis bald Heidi und Jürg

Kommentar von Dölf u.Marie-Theres |

Liebe Monika, lieber Jürg
Der vergangene Samstagabend mit Ravioliherstellung und anschliessendem mehrgängigem Essen mit ausgezeichneten Weinen war kulinarisch sensationell. Die gemütliche Stimmung machte den Abend zu einem ganz speziellen Erlebnis. Sicher denken wir noch lange an diesen gelungenen Anlass zurück und danken euch ganz herzlich. Nicht zu vergessen ist ein Dank an die Küchenmannschaft aus dem Hause Apropos.
Dölf u. Marie-Theres

Kommentar von Silvia Marcel |

Hoi Monika und Jürg
Selber Steinpilzravioli herstellen, dieses tolle Erlebnis durften wir gestern bei euch erleben. Danach durften wir ein 3 Gang Menü natürlich mit den Ravioli als Vorspeise einen perfekten Hauptgang mit selbstgemachten Teigwaren und als krönenden Abschluss Apfelstrudel mit Vanillesauce geniessen. Dazu den passenden Wein...was will man noch mehr. Vielen Dank für den schönen Abend lieber Gruess Silvia und Marcel

Kommentar von Renata Perdedaj |

Wir haben Geschenkkörbe für unsere Mitarbeiter bestellt und das schon über 50 Stk. und ich muss sagen Top Leistung. Herr und Frau Graf sind supernett und haben uns sogar die Ware bis nach Zürich geliefert. Sehr empfehlenswert wirklich super Bedienung :)

Liebe Grüsse
Renata Perdedaj

Kommentar von Kofler Esther |

Liebes Würzeria-Team
Habe euch empfohlen bekommen und es hat sich gelohnt. Ursalz Kräuter und Himbeermeersalz sind sehr in Gebrauch. Auch das Hexengewürz mild und scharf ist eine Bereicherung für die Küche.
Kann euch nur weiter empfehlen.
Besten Dank

Kommentar von Diana |

Liebe Moni, Lieber Jürg

Herzlichen Dank für den gemütlichen letzten Besuch bei euch in der Würzeria. Eure grosse Auswahl an super feinen Produkten spricht mich immer wieder sehr an, da muss ich einfach die Grosse Tüte füllen und kann nicht anders als schwer bepackt nach Hause.
Eure Saucen machen auch einfache Nudeln die nicht aus der Würzeria kommen zu "einem Schmaus", eure Gewürze geben dem Essen den letzten schliff und eure Nudeln lassen auch einen "einfachen Teller Pasta" zu etwas ganz besonderem werden, nicht nur geschmacklich sondern auch optisch.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei euch.

Herzliche Grüsse
Diana

Kommentar von Judith |

Liebi Monika, liebä Jürg/ 21.01.2016
Es ist immer wieder schön bei euch einzukaufen, ob für ein Geschenk oder einfach für uns. Eure Gewürze gehören in der Zwischenzeit in unseren Haushalt wie auch in den Haushalt unserer Kinder.
Auch die Nudeln schmecken uns hervorragend.
Ich freue mich auf einen baldigen Besuch.
Ganz liebi Grüess
Judith

Kommentar von S. Hefti |

Guten Morgen. Die Bestellung habe ich erhalten und wollte mich für die prompte Erledigung und die unkomplizierte Art bei Ihnen bedanken. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne Festtage und alles Gute für das kommende Jahr.
Besten Dank!
S. Hefti

Kommentar von Theresia Trüssel |

Liebe Familie Graf wünsche euch viel Kraft und Liebe in der Zeit vom Abschiednehmen. Es ist toll was für schmackhafte Produkte ihr mit so viel Herzblut herstellt und vermarktet.
Freue mich auf weitere Einkäufe

Kommentar von Inge Wüthrich |

Vielen Dank für die wunderbaren Gaumenfreuden mit euren Produkten. Ob zum Verschenken oder selber geniessen, ein Einkauf bei euch macht immer Spass.

Kommentar von Patrik Strässle |

Liebe Monika, lieber Jürg, lieber Michi

Unsere Gastgeber haben sich riesig über das Präsent aus dem Hause der Würzeria gefreut. Wenn es eilt, bietet die Würzeria gar einen perfekten und zuverlässigen Hauslieferdienst. Ich wünsche euch viel Erfolg und gratuliere euch zu eurem Mut zum kleinen Familienunternehmen.

Herzliche Grüsse
Patrik

Kommentar von Rolf Jaeger |

Liebe Monika, Lieber Jürg
Wir geniessen die Produkte (Pasta, Hexengewürz und Sugos) selber und verschenken sie auch regelmässig im Kunden- und Freundeskreis. Die Feedbacks sind durchwegs positiv. Und das Hexengewürz ist aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken! Weiterhin viel Erfolg! Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

Kommentar von Würzeria, Monika Graf |

Herzlichen Dank

Im Oktober haben wir das „Gästebuch“ in „Kundenmeinungen“ umgewandelt und alle Kunden um eine Bewertung gebeten, um damit Shop-Besuchern mehr Sicherheit zu geben..

Wir sind überrascht, so viele positive Rückmeldungen bekommen zu haben und freuen uns sehr darüber. Herzlichen Dank allen, die sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Monika Graf

Kommentar von Célina |

Hallo Ihr lieben. Ich bin ein grosser Fan von eurem Hexengewürz, es ist einfach Genial, passt zu fast allem und wenn man es einmal im Sortiment hat darf es nicht mehr fehlen :D Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Freude am Produzieren....

Kommentar von Göldi Susanne |

Guten Morgen Ihr Lieben

eure Gewürze, Nudeln, Tomatensauce, einfach alles super:-) Also nicht nur super Gewürze etc. sondern auch Euer Sein, eure Liebenswürdigkeit und auch Grosszügigkeit einfach nur sensationell. Ich sage euch einfach nur DANKE und weiterhin viel Erfolg. Lieäbi Grüess an euch alli Susanne

Kommentar von Carlo Troisi |

Hallo Familie Graf

Euer Beispiel zeigt, wass man alles erreichen kann im Leben, wenn man nur will. Ich kann nur den Hut ziehen für den Mut und euer Engagement mit der "Würzeria"! Ich habe bis jetzt alles bei euch gekaufte nur genossen und kann es auch nur weiterempfehlen.

Liebe Grüsse Carlo

Kommentar von Kommentar von Sepp |

Das scharfe Hexengewürz ist sensationell.
Meine Freunde und Bekannten sind auch
begeistert.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg
Gruss Sepp

Kommentar von Krähenmann Mathias Restaurant Apropos |

Liebe Monika, Lieber Jürg, & die 3 Lieben " Kinder"
zu der Idee und dem Mut in die Selbstständikeit möchte ich Euch ganz herzlich gratulieren. Ich denke das ist auch der Weg den wir in Zukunft gehen müssen um den " Grossen" etwas entgegenzusetzen. Zu Euren Produkten, der Gastfreundschaft und Freundlichkeit sage ich nur schlicht DANKE. Es wünscht Euch alles Gute für die Zukunft... Mathias

Kommentar von Steiners |

Wir haben die Orangen-Curry Nüdeli geschenkt bekommen und sind sehr begeistert! Mega TOP! Macht weiter so!

Kommentar von Nicole Preisig |

Liebe Familie Graf
Gratulation zu eurem gewagten Schritt in die Selbständigkeit. Eure Idee ist super, die Produkte ein Schmaus, Monikas Neukreationen immer wieder gelungen, die Homepage der Hit.
Auch von meinen Kunden kamen durchwegs positive Rückmeldungen (Kunden-Weihnachtsgeschenke letztes Jahr). Euer Service war wirklich toll, vielen Dank nochmals dafür.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg - wenn ihn jemand verdient hat, dann ihr.

Liebe Grüsse

Nicole Preisig

Kommentar von Dani |

Lieben herzlichen Dank für eure Arbeit. Von Anfang bis Ende perfekt durchdacht und umgesetzt.
Die Homepage ein Augenschmaus - die Teigwaren ein Hit - die Gewürze ein Genuss - die Tomatensauce nicht mehr wegzudenken aus meinem Vorrat. Lieferung und Abwicklung unkompliziert und zuvorkommend! Herzliche Gratulation - ich komme wieder! Weiterempfehlung garantiert!
Lg Dani

Kommentar von Adriane |

Hallo Monika und Jürg
Es hat mich sehr gefreut Euch und Eure Köstlichkeiten kennenzulernen. Das Kräuterbuttergewürz ist spitze!!! Das haben wir Gestern ausprobiert - Hammer.
Bis bald Adriane

Kommentar von Caroline |

Das Rezept für Mozzarella mit Mango und Himbeersalz und Chili ist sehr lecker. Die Kamut - Nudeln sind eine feine Alternative für die Vollkornteigwaren. Danke für die nette Bedienung in Eurem Laden in Andwil

Caroline und Gerda

Kommentar von Ellenberger |

Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für das wunderschöne Sortiment Ihrer Köstlichkeiten. Wir werden es uns über die Festtage und im kommenden Jahr schmecken lassen. Ihnen allen wünsche ich ebenso frohe Festtage und alles Gute im kommenden neuen Jahr !

Kommentar von Angela Drittenbass |

Die Teigwaren sind sensationell!!! Meine Familie ist begeistert! Ich freue mich schon darauf, weitere Produkte auszuprobieren!

Familie Graf wünsche ich von Herzen ganz viel Erfolg!

Liebi Grüessli us Gossau

Angie

PS. Die Homepage ist super schön! Gratulation!

Einen Beitrag schreiben